Montag, 11. Januar 2010

Musik...

Wir hatten heute statt GK, Musik :]

Wir machen da gerade so eine Gruppenarbeit,
jede Gruppe musste sich ein Liedchen raussuchen. Das muss jetzt mit Instrumenten gespielt werden und einer Singt auch noch.
ich Spiel Keyboard. :]
Ich mag Keyboard sehr. <3 Es klingt auch so toll.
Nach dem Unterricht hat paula gefragt wo man das lernen kann... Sie hat In Glashütte vorgeschlagen.. ich will es auch lernen ._.
Vlt. bringt es uns sogar unsere Leherin bei. Ich hoffe das geht.

ansonsten hatten wir heute ein gespräch mit unser liebsten Deutsch-Lehrerin.
Wir sind dabei verblieben das wir alle mit arbeiten und sie nicht mehr ärgern.
Jetzt ist es total Langweilig. Aber wir müssen ja auch etwas lernen.. die gute hat sich total gefreut. <3

Ich liebe diesen Lied zur zeit,

1 Kommentar:

  1. Es gibt so viel von owl city.
    traum *-*

    &das mit dem keyboard lernen ziehen wir durch!
    <3

    AntwortenLöschen