Sonntag, 31. Januar 2010

Locken-Locken-Locken

ich konnte gestern nicht mehr Posten.
wir waren etwas später zu hause und mir ging es gar nicht gut,

in dresden war es schön..
bis es mir so scheiße ging. das
ich mir keine jeans mehr kaufen konnte :[
hab eine Strickjacke und Pulli aus H&M.

auch ganz schön. ^^

naja heute hab ich schon um 8 uhr früh meine HA gemacht,
morgen Deutsch Klassenarbeit,

aber wenigstens das letzte mal vor den Ferien.
die zeit ist so schnell vergangen seit den Weihnachtsferien.
LInda war bei Frisör.
als ich sie zum ersten mal sah hab ich gar nicht erkannt,
OMG,
viele Locken ^^
naja mann muss sich dran gewöhnen aber die Locken bleiben ja nicht.
heute sind es nur noch wellen.
ich hab auch noch ein foto. aber keine Lust hochzuladen.
sorry.


bye,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen