Dienstag, 12. Januar 2010

Blubb...

Heute war nix besonders los..
2 Stunden mathe und zeichen, geschichte und aus.
Diesen Tag mag ich sehr <3.
morgen haben wir wintersporttag.. ich gehe Wandern. eig. fast alle aus meiner Klasse.
Da ich Abfahrt nicht  kann und langlauf  schrecklich ist * Winterlager hat mir gereicht*
ich denke es wird lustig werden.

Ein paar Bilder von heute.
hab  auch etwas dran rumgebastelt XD


Paula
mit grünen Mützchen ^^




Lisa

Sie werden mich dafür hassen... .__.
ich lieb sie. <3

3 Kommentare:

  1. oO..ich glaube das ist wahr, sie werden wütend. ;D

    schoener Blogg.

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse dich nicht; aber ich finde es unfair das du mein Gesicht nicht wegretuschiert hast ;D
    Paula sieht so gut aus! *-*


    Liebe dich :]

    AntwortenLöschen
  3. Paula hab ich bearbeitet. die Mütze ist zb. eig. blau und ihre Augen sind auch nicht ganz so blau auf dem bild gewesen lippen hab ich auch gemacht und die haut.Bei dir ging ess chwer zu bearbeiten. weil es so hell ist.
    wen dumal foto machen läst färb ich dir auch die augen ganz Buntttt.. !

    AntwortenLöschen