Donnerstag, 14. Januar 2010

kein Ahnung ._.

Mein Tag war heute naja nicht ganz so toll.. davon abgesehn das ich den Donnerstag alles 2 Wochen gar nicht mag.
da haben wir 4 Stunden WTH mit dem Tresp.. .__.

Und es war grauenhaft.
auserdem ging mein 'streit' mit Elli heute weiter.
datzu will ich jetz nicht  so viel sagen. Sie wrft mir vor ich würde zu viel mit Paula machen.

Ich freu mich aber schon sooooooooooo auf morgen ...
die erste Stunde Musik. mal sehn was wegen den keyboard/klavier spielen raus kommt,
ich hoffe es klappt.

Ich höre gerade wieder Klavier Musik. Die gleche die hier auf meinen Blog läuft.
Ich liebe es. <3 mir war das vorher gar nicht so bewust. aber ich liebe Klavier.
Es klingt einfach...unbeschreiblich.
Und ich will es können.

bye

1 Kommentar:

  1. Nur mal so.
    Ich habe mich nicht aufgeregt das du viel mit Paula machst.
    Aber du kannsd dir sehr viel einbilden.

    Weißt du was ich im Moment mache?
    Wenn du so über Primus und mich schreibst?
    Allg. überall.
    Dann hasse ich einfach den Teil in dir der sich geändert hat.

    Du warst meine aller aller beste Freundinn.
    Aber naja.
    -.-

    Es tut weh sich von Menschen z lösen.
    Nur kann man das mit dir wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

    Goodbye. Und pass auf dich auf.
    Eigentlich hab ich dich lieb, intressiert Madamchen aber ja nicht.
    Das du mir so weh tun kannsd.
    Und es ist dir gar nicht bewusst.
    NICHTS! NICHTS! NICHTS!

    AntwortenLöschen