Montag, 18. Januar 2010

langsamm vergeht die zeit.

Der Tag fing heute nicht so gut an. da ich kaum geschlafen hatte und
der Wind morgens meine Haare versaute.
naja. der Schultag zog an mir langsamm vorbei.

Sport war einiger massen okay. 9 min. ausdauerlauf und zwischendurch etwas kraft
in English blieb ich heute auch verschohnt.

halt alles wie immer. Mit Elli hab ich heute wieder normal geschrieben.
das erleichtert alles i.wie.
mit ihr kann ich wenigstens in den langweiligen Stunden schreiben.
ein kleiner Zeitvertreib zwischendurch.


morgen enthich keyboard. die erste Stunde.
ich hoffe es wird toll. ♥

Bilder gibt es heute keine.
bye.


ich wollte mich auch noch mal wegen der schlechten Grafik der letzen Bilder entschuldigen,
Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr. sie einzuscanen und dan von stick auf mein PC
zu laden.



ein schönes Lied.
könnte etwas zu elli passen. du weist was ich meine.!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen