Freitag, 29. Januar 2010

krank

soo.
ich bin sein Mittwoch krank.
und i.wie kann ich froh sein wen ich mir draußen das Wetter anschau.

Morgen fahr ich mit meiner schwester nach Dresden.
ich wollte mal ein tag mit ihr allein  machen.
aber elli wollte dan auch gerne mit.
aber linda wollte nicht das sie mit kommt.
so jetz kommt sie halt ni mit und schon wen es nicht nach Madamchens Kopf geht muss alles geändert werden und ....dieses verhalten....
ich frage mich wie man so sein kann,.
in diesem Momenten hasse ich sie.
sie schrecklich das jetz auch klingt.

naja. ich denke morgen wird trotzdem ein toller tag.
einfach mal schön mit Linda aleine quatschen und shopen <3

Linda geht auch noch zum frisör. ich sollte ja auch. aber da ich mich noch ni ganz sooo
gut fühle und das beim frisör nicht gut ist. geht meine Mutti dafür. und fährt auch mit nach DD.

wir werden trotzsem alleine shopen gehn.

bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen