Samstag, 23. Januar 2010

Film.

Hey ihr lieben...
das wochenende werde ich wohl mit ein paar Filmen verbringen.
Wir sind nicht zur messe gefahren weil LIda ja krank ist.

vlt. wär es doch besser gewesen wen wir gefahren wären...

Welche Filme liebt ihr so?
ich habe erst letzens Step Up gesehn.
ich liebe ihn.


das Movie Poster von Step up.

DEn zweiten Teil wär ich mir auch noch anschauen,
ich bekomm ich von meiner schwester. die aber in Bayern ist.
eine driten tel gibt es ja i.wie auch. nur ich blick nciht ganz durch.

DEr neue Film auf pro 7
The Vampire Diarys ist ja auch nicht schlecht. und keine nachmache von twilight
das Buch davon entstand lange vor twilight.
naja. solche Filme gibt es ja jetz nur noch, mir gefällt er.





Bis bald.



2 Kommentare:

  1. step up 2 ist genauso gut wie der erste; jedoch beim ersten is ,mehr romantik dabei :]

    AntwortenLöschen
  2. Step up.. will ich unbedingt auch mal sehen. (:

    AntwortenLöschen