Sonntag, 17. Januar 2010

Wochenende die 2.

ich habe es gestern doch nicht mehr geschaft die Bilder hoch zu stellen.
hatte einfach keine lust.
Ich bin zur zeit niedergeschlagen und weis nicht was ch mit mir anfangen soll.

Ich freu mich schon richtig auf die Schule was äuserst seltsamm ist.
ich weis nicht. da hab ich wenigstens etwas zu tun.
ich nehme mir oft vor mal etwas mehr Sport zu treiben. doch i-wie
klappt es nicht. ich fange imer an aber dan.. verfällt man wieder zurück.
ich werde mich wohl mehr dahinter klemmen müssen.

ich wollte mal wieder ein paar Bilder reingestellen  doch  ich weis nicht mehr was.
Das mit Elli zieht mich doch runter.
dachte ich eig. nicht, auserdem will ich mich um eine  RB kümmern.
was dan doch nicht so leicht ist.

vlt. Poste ich soäter noch mal.
bis jetzt erst mal bye.



ich bin  doch noch datzu gekommen ein paar bilder zu machen.




Es ist schief.
das ist dasBIld auf dem keilrahm.naja selbst hab ich es mir nciht ausgedacht. hab es nur abgezeichnet.



ich war gerade mal dabei.
das habe ich heute gezeichnet.
diesmal selbst gezeichnet.



hab ich vor längeren mal gezeichnet
Aus mein Nachbar Totoro.
kann auserdem gestern auf super rtl.
hab es nicht geschaut.aber früher mal.
ich finds vol niedlich ♥



Katzi Sheila hat mir zugeschaut :]

bis moregn.
hofft das ich morgen nicht mein english vortrag als erstens halten muss. wen doch dan bin ich erledigt.

bye.

1 Kommentar:

  1. Du malst wundervoll.
    Wie das Bild von Primus.
    Ich werde es in ehren halten.

    =´(
    =´(
    =´(
    =´(
    =´(

    AntwortenLöschen