Freitag, 15. Januar 2010

Music make so happy.

Yuuuuu..!!!
ich bin  so glücklich, :]
Wir haben heute in Musik gefragt was wegen dem Keyboard/klavier spielen wid..
und...
jahh!!
Am dienstag in der 2ten Stunde gehts los.

mal sehn wie es wird. aber ich glaube das wird toll.

sonst gibts es nix neues.
ich bin so glücklich das mit so egal ist was gerade mit elli ist., sie war  mir mal eine zeit echt wichtig. mehr als alles andere. aber  ich tu ihr ja so weh .. naja  könnt ihn im unten Post von mir bei den Kommies lesen. was an mir nicht alles richtig ist. an ihr ist alles pervect auser das sie ja so traurig ist und es ihr gar nicht gut geht, wo ich an allen schuld bin.. .__.
ja... ich wieder...
 sie meint das es nicht mehr weitergeht und sie hat mir  Goodbye geschrieben. weis aber nicht für was.. Logisch..

bye.

Video ist nebensächlich.
halt Klavier.
etwas traurig. aber ich bin ja auch nciht gerade erfreut über das alles mit Elli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen