Sonntag, 20. März 2011

Trust a Saturday

Ich bin sehr glücklich und geschafft :)
Ein Wochenende fast alleine is halt doch was anderes,
Trotzdem habe ich die Zeit genossen, ich liebe den samstag abend <3

Ansonsten bekommt Bella bald ihr Fohlen, noch ein paar tage,
jetz wo wir auf abschlussfahrt fahren. :(
ich möchte so gerne dabei sein =)

Am 30.03.11 kommt Twilight Auf Pro7.
Ich habe es schon tausendmal gesehn und werd es mir warscheinlich wieder anschauen ^^
man darf ja noch träumen, so hatte ich es mir vorgestellt und wurde leider enttäuscht.
wers noch nicht geschaut hat solte es auf jeden fall schauen auch wenn er ein anit-twilight mensch ist :P
auch für die andere hälfte des Geschlechts denke ich das es auf jeden fall sehenswert is und damit man ja keine bildungslücke bekommt tut man alles.
eine wunderschöne ausrede wenn man es geschaut hat ^^
nein. echt, manche könnten sich was abschauen.

good night <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen