Mittwoch, 9. März 2011

feel your heart beat

Gesternabend überkam mich eine sucht :P
Ein gefühl, was ich vermisst habe.
was ich so gerne wieder fühlen möchte, vlt nicht was  manch einer jetz denkt.

Es ist was ganz anderes :D
Aber es bassiert trotzdem auf Vertrauen :)
Ich hatte diesen gefühl den ganzen Tag.
Eig schlimm wenn man weiß das es lange nicht passieren wird.
Warscheinlich gehen die Hormone wieder mal durch :D

Außerdem habe ich wunderbare Laune,
obwohl mein Handy heute böse zu mir war .__.'
Alles gelöscht, alle Bilder, Lieder und alles was noch drauf war.
Hat mich ganz schön geärgert aber jetz überwiegt das Gefühl von glücklichkeit und zufriedenheit.
Das gefühl was ich mir wünsche bleibt.

noch einen schönen Abend und schönen Tag morgen. =)

Kuss, Laura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen