Montag, 14. März 2011

Montage wie diese

Die Mathe vorprüfung ist geschafft =)
Sie wurde als schwer angekündigt und ich war erstaunt das ich wenigstens alle aufgaben komplet gerechnet habe, ob nun falsch oder richtig. aber ich habe erst mal ein ergebniss, ich wuste auch soweit überall wie ich es anstellen sollte zurechnen. ;)

Ich bin zufrieden mit mir.Ich denke es wird mindestens ne 3. was mi reigentlich reicht.
Aber 4 volle zeitstunden mathe zu schreiben is dann doch anstrengend.
ich sitz jetz gleich mal mit schnupfen und halsschmerzen hier rum .__.'
Außerdem träum ich echt scheiße zur zeit.
Vlt meint mein Unterbewustsein oder was es da gibt das es doch ni so egal is...
Ich Muss das Wochenende aber unbedingt nach LA!


mal was anderes was sonst so zur zeit bei mir trellert ;)

es ist wiedermal Zeit für große entscheidungen, ich bin froh das ich verschont bleibe un weiß was ich möchte, umsomehr bei anderen.
ich´kann sie 100% verstehen , ich war nun mal letzes jahr dabei.
und ich würde sie auch unterstützen, egal wies ausgeht. obwohl ich es eigentlich schon weiß.

mal sehn, der frühling kommt und das heißst die welt wir endlich wieder grün und warm.
ich liebe den frühling. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen