Samstag, 12. März 2011

Symphonie at Week

Gestern mit Elli nach der schule in Dresden.
Es war sehr sehr sehr schön. <3
Ich muss nicht Nachdenken was ich tue, was ich sage ich kann ich sein
in ihrer Gegenward.

Raus gekommen ist nebenbei:
Strickjacke
Top
Bluse
Etwas für den kommenden Sommer, der hoffentlich warm wird. :P
Gestern im Bahnhof hatte ich richtige lust i.wo hinzufahren, weit weg
wenns so einfach wäre.

heute das übliche Kuchengefresse mit der Verwandschaft.

Zur zeit gfällt mir ein Lied ganz besonders.
Vom Schwesterher'l bekommen :P


Diese Textzeilen verfolgen mich auch:

(...)

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
wissen über uns Bescheid.

Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

(....)
vom Wesen her sind wir verwandt,
schön verwegen und unerkannt,
ich wünsche dir sehr, dass du weiter siehst,
und dein Himmel voll Erwartung liegt,
dass die Liebe dich nochmal aushält,
egal ob in dieser oder deiner Welt.

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
wissen über uns Bescheid.

(...)

ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Nie, nie!
Ich vergesse dich nie!
Ich vergesse dich nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen