Donnerstag, 17. März 2011

Rainday

Irgentwie wollt ich soviel sagen und weiß jetz gar ni wie und was ich sagen wollte....

Mathe... ja, ich hasse diesen einen Punkt..
einer der mit fehlt. Für die Freiheit.
Außerdem beschäftigt mich zur Zeit das Thema Ausbildung,
klar ich ging bisher immer davon aus das ich es bekomme und vertraue und hoffe ich tue es immer noch, aber was wenn mein Vertrauen darin nicht reicht?

Solangsamm schleichen zweifel... vorallem weil ich von E. erfahren habe das sie sich warscheinlich erst im JUli entscheiden will.
4 MOnate Nervenkitzel und ohne zu wissen etwas aus meinem Leben zu machen oder nicht.
Ich habe mich heute umgeschaut nach Betrieben wo ich mich jetz noch bewerben werde.
so kann ich wenigsten sagen das ich nichts gemacht habe und mein Leben zu retten.

Ich glaub ich kann gar nicht geschreiben was das für ein Gefühl ist.
Das wochenende,
ich hab mich seit langem nicht mehr sooo gefreut.
Ich frage mich woran das liegt.
Vlt. einfach meine Ruhe mit Cherry zu haben,
Ich brauch soetwas einfach öfter ,und suche es mir ,wenn ich es brauche was manchmal auch andere Menschen zu spühren bekommen.
Aber die vorstellung mit cherry über eine Stunde in dem frühling zu laufen und einfach...
Man kann es einfach nicht beschreiben,
Ich merke immer mehr wie sehr ich freiheit brauche, Es ist nicht leicht von jemand eine Sperre für entwas zu bekommen, so sehr gebunden zu sein.

Linda hat neulich ein Lied 'wiedergefunden' es ging mir i.wann auf en senkel, jetz kann ich es wieder hören =)


Ja, ich kämpfe bis zum Schluss
danke lindi :*

schönen Abend noch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen