Mittwoch, 30. März 2011

Sonne bis in die Fingerspitzen

Wow,
ich wusste nicht das man sich so fühlen kann,
ich bin zuzeit restlos glücklich,
obwohl es eigentlich einige Probleme gibt, aber das Wetter, die freude auf jedes Wochenende und andere erfreuliche Dinge machen sie für manche Momente komplett ungeschehn. =)

Das Wochende soll wieder tolles Wetter werde, bis 22°
Das heißst wohl wieder raus und mit Cherry viel Sonne tanken =)

Habe gestern noch mal Bewerbngen abgeschickt.
5 stück, dann werde ich vlt doch nicht hier bleiben können??
Naja Bayen und Hesse ist nicht um die ecke,
aber dafür wäre das dort nicht nur ne kleine ausbildungsstelle, ich hätte auf jede fälle changsen weiter zu kommen, viel weiter als gedacht.

Dieses Lied ist einfach der hammer, und es gibt auch das ein oder andere was
mir in den Kopf kommt, wenn der beat des Liedes schlägt.



Küsschen, laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen