Mittwoch, 16. März 2011

Hope a Whis

 ich wurrde von Ell vor kurzer zeit getaggt.
hatte nur noch keine lust es zu beantworten
erst mal soll ich mir 3 wünsche einfallen lassen zur sachen Kosmtikwelt.

1.
Die Leute die solche "wunderschönen" künstlichen braune Gesichtsfarben haben, wo man von weitem sieht das die spachtelmasse 3 cm dick ist und es am kinn eine glatte kante gibt wo sie aufeinmal fast "weiß" werden und es wie ein zebra aussieht und  am besten noch ein 5 cm großer rand mit dem kajal ums augegezogen wurde und die lippen vor klebrigen lippglos tropfen, ein einsehen bekommen und merken das sie keine zebras sind, sich entweder 'ordentlich' schminken oder es ganz lassen.
oder sich einfach nartürlich schminken
(heute erst wieder so ein 'tierchen' gesehn)
2.
Ein produkt was die aufgerauten stellen wenn man schnupfen hat verdeckt
3.
Maskara der die wimpern so schön wie Sarahs & Paulas werden lässt <3

Ansonsten wurde mir die Frage gestellt was ich mir jetz wünschen würden,
Ich glaube ich würde mir die Ausbildungsstelle in Wilsdruff wünschen das sie jetz fest feststehen würde und ich trotzdem jede menge Zeit mit meinen Freunden und Cherry verbringen kann und ihr vertrauen und Bindung erhalten bleiben =)


Vorprüfung Deutsch:
Ich glaub nicht das es schlimm wird.
Sie bestand nur aus Textverständniss und Textgestalltung, also einmal mit einem Text arbeiten , ging um "Faust" und dan die wahlaufgaben um verschiedene  sachen wo man immer ein Text in verschiedenen Formen zuschreiben hatte.
Mathe ergebniss weiß ich  noch nicht, ich hoffe morgen, auf meine frage was ich den für ne Note habe antwortete sie : sag ich noch nicht! mit einem gesichtsausdruck der mich hoffen lässt..
es darf einfach nicht schlechter als eine drei werden.
sonst würd die restliche zeit für mich Horror.
meine eltern würden mir LA kürzen, ich glaube nicht das ich das mit mir machen lasse.


:* , laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen