Montag, 21. März 2011

A songe of hope, a song of love



Frühlingsanfang!


Genau so fühle ich mich auch =)
heute wunderschönes Wetter, eigentlich ist Montag für mich ein schrecklicher tag,
Heute einfach nur genial!
Schule ging rassend schnell vorbei und danach ging es noch mal nach La. =)
-schauen ob Bella ihr Fohlen hat-


Sie hat es leider noch nicht. jetz muss sie bis nächstes wochenende warten bis ich wieder da bin =) Bin mit N. ausgeritten, ne größere Runde nach Liebenau rüber.
Einfach Unbeschreiblich, ich weiß nicht warum.
Cherry war am ende ganz schön fertig ^^


Diesen Tag vergesse ich nicht so schnell. 
Morgen gehts auf Abschlussfahrt.Tasche war schnell gepackt. ich bin einfach in übung , weil ich jedes wochenende packen muss =)
alle haben probleme mit ihren Taschen, ich hab noch platz XD
- Die Wissenschaft des Taschenpackens -
Ich freue mich eig. sehr auf die Fahrt. wird auf jeden fall sehr lustig.
Glaubt die Lehrerin wirklich das ihr rauchen-drogen-alkohol verboth was bringt??????
wer weiß...


bis die Tage,
Laura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen