Dienstag, 3. Mai 2011

Was ist Normal?

Ist das Normal?
diese seltsamme Gedanken. ich glaube jeder ausenstehender der das hier liest und mich sonst nicht kennt denkt ' was ist den das für eine emo-tussi? '
Naja ich glaube ich schreib hier eigentlich zu viel rein. aber es hilft mir gut dinge zu verarbeiten in dem ich meine fragen und gedankengänge einfach aufschreibe.
Und meistens noch so das sie keiner außer ich versteht, so kommt das ganze noch bissl mehr Assi ^^

Heute hatte das wetter wieder mal lust auf Schnee :P
Und die Welt wurde weiß, wie im herbst.
würde ich jetzt schon herbst haben wollen?
- ja, ich wüste auf vieles eine Antwort
-nein, ich hätte viele wunderschöne Tage und wochen verpasst
  das lebenverpasst was erst angefangen hat, und doch so schnell vorbei sein muss.

Laura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen