Sonntag, 15. Mai 2011

Rain song

Es ist schon Sonntag
noch 3 tage, dann geht's los
englisch, ich muss einfach vertrauen und alles geben.
Ich muss mir vertrauen.

Wochenende habe ich bis Samstag in La verbracht und Samstagabend mit meiner kanadischen Verwandtschaft getroffen, ich hatte vergessen wie sehr ich diese Art von ihnen mag. diese Freundlichkeit, Offenheit, Lockerheit und der Dialekt :P
aber immerhin die beste englisch Vorbereitung die mann haben kann. <3



Rihanna- Love the way you lie, part 2
ich hab mich in das lied verliebt <3


Auf der ersten Seite unserer Geschichte 
schien die Zukunft so hell. 
Dann ist alles so außer Kontrolle geraten.
Ich weiß nicht , wieso ich immernoch überrascht bin.
Sogar Engel haben ihre bösen Pläne 
Und du bringst es zu neuen Extremitäten 
aber du wirst immer mein Held sein 
auch wenn du deinen Verstand verloren hast.
[Chorus] 
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu 
aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen. 
Aber das ist okay, weil ich liebe ,wie du lügst 
Ich liebe es ,wie du lügst
[Rihanna] 
Jetzt ist Kies in unseren Stimmen 
Gläser zerbrechen vor dem Streit 
In diesem Tauziehen, gewinnst immer du,
auch wenn ich Recht habe 
weil du mich mit Märchen aus deiner Hand fütterst 
mit brutalen Wörtern und leeren Drohungen 
Und es ist krank, dass all diese Streitereien
das sind, was mich zufrieden stellt.
[Chorus] 
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu 
aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen. 
Aber das ist okay, weil ich liebe ,wie du lügst 
Ich liebe es, wie du lügst
[Rihanna] 
Vielleicht bin ich ein Masochist ?
Ich versuche weg zu laufen aber ich werde doch hierbleiben
bis die Wände hoch gehen 
im Rauch mit all unseren Erinnerungen
[Eminem] 
Diesen Morgen wachst du auf , ein Sonnenstrahl trifft dein Gesicht ...
(....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen