Mittwoch, 4. Mai 2011

this is my home

Mir wurde zugehört. :)
Danke P. <3
ich habe festgestellt als ich es dir erzählte das es eigentlich gar nicht so schlimm ist ;) Ich muss es nur Anfangen zu acceptieren. (öO )

Die Tage werden wenigstens wieder etwas schöner, aber immer noch kalt.
Morgen gehts nachmittags zum Paarlauf, ich werd mich nicht spotlich betätigen sondern den anderen zuschauen und zählen was sie schaffen :P
- Runderzählen

Mir ist aufgefallen das ich echt wundervolle Menschen kenne und sie mich umgeben, jeder auf seine Art. und wenn sie mir dann fehlen fange ich sehr schnell an sie zu vermissen und das schlägt sich auf meine Laune wieder :)

es fängt außerdem gearde an zu regenen, ich habe meine wette verlohren als ich meinte das es heute nicht regenen. .__. 

Ich werde mein leben jetzt einfach mal leben :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen