Montag, 2. Mai 2011

If you lose yourself


Den Regen zu beobachten macht traurig, ich weiß nicht wieso, eigentlich beruhigter er aber die ruhe im kopf regt zum nachdenken an und dann war's das mit meiner Laune.

Ich weiß zur zeit nicht, wer ich bin was ich fühle und was ich will.
ich hasse ungewissheit.
Ich hasse es nicht die Kontrolle zu haben.
Außerdem is es zur zeit eh nicht so einfach.

Ich glaube alle denken mir gehts gut, aber leider is das nicht so. ich wollte eig. schon so oft darüber reden aber es hört keiner zu.
Wie weit kann ich einem die Kontrolle über mich geben, gehört dazu Vertrauen, ich vertraue schnell, zu schnell.
obwohl ich denke nur wer vertrauen schenkt, kann welches bekommen.
Mit Tieren klappt das ganz gut. Aber sie berechnen auch nichts. Ich brauch jemand der mich versteht!


Ive been around the world in the pouring rain
Feeling out of place, im feeling strang
Take me to a place where they know my name
Where everyone knows my name


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen