Mittwoch, 11. Mai 2011

200

schon der zweihundertste Post :D

Ich lese seit kurzen Blog von jessy =)
http://staywithmethisiswhatineed.blogspot.com/
Ich glaube wir haben ähnliche porbleme =)
und sie bringt mir immer wieder neue lösungen für meine Probleme.

ich schätze sie sehr emotional ein =)
ich glaube das bin ich auch, was mich manchmal ziemlich nervt.
Eifersucht is das stichwort.
bei geliebten menschen,
vlt denken es ni viele von mir, aber es muss nur ein wort von einer anderen personen fallen oder sie sehen und ich geh in mir drin in die Luft.
- nie äußerlich-

Zur zeit nervt mich dieses gefühl einfach nur. oder hat es mit etwas anderem zu tun?

ich zähle schon die stunden bis endlich das wochenende erreicht ist.
so schlimm war es noch nie.

1 Kommentar:

  1. Vielen Vielen Vielen dank das du meinen Blog hier erwähnst und etwas über mich sagst , ich hoffe es ist für dich okay wenn ich auch etwas über dich schreibe ? :)
    Liebe Grüße und toller Blog ! <3

    AntwortenLöschen