Dienstag, 31. Mai 2011

schön & alt




- All The Things She Said / Tatu -



Alle Dinge die sie sagte 
gehen mir durch den Kopf 

Alle Dinge die sie sagte
gehen mir durch den Kopf
Dies ist nicht genug
Ich bin in ernster Scheisse 

Ich fühl mich total verloren
Wenn ich nach Hilfe bitte
Ist es nur wegen dir
mit dir zusammen zu sein
Hat mir die Augen geöffnet
Ich hätte niemals geglaubt
welch das für eine Überraschung ist
Ich frage mich weiterhin
und wundere mich darüber
das ich weiterhin die Augen geschlossen halte,
 ich dich aber nicht aus mir bannen kann
Ich möchte zu einem Ort fliegen
wo es nur dich und mich gibt
niemanden sonst
so dass wir frei sind 

Und ich bin ganz durcheinander
ICh fühle mich verlegen und bedrängt
Sie sagen es sei mein Fehler
aber ich möchte Sie so sehr
Möchte ihr davon fliegen
Wo die Sonne und der Regen
über mein Gesicht fällt
und all die Schande wegwischt
Wenn sie stehen bleiben und starren - sorg dich nicht um mich
Denn ich fühle für sie, wie sie für mich
Ich kann versuchen vorzutäuschen
Ich kann versuchen zu vergessen
Doch es macht mich schlecht
Verschwinde aus meinem Kopf!
Mutter sieh mich 

Sag mir was du siehst
Ja ich habe meinen Verstand verloren
Vater sieh mich an
Werde ich jemals frei sein?
Hab ich die Linie überschritten?
Alle Dinge die sie sagte, Alle Dinge die sie sagte
Alle Dinge die sie sagte, Alle Dinge die sie sagte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen