Sonntag, 26. Dezember 2010

Symponie

Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei und ich bin glücklich drüber
doch ich mag diese Zeit.
Kerzen, eine ruhe und einfach glücklich.
so sollte man zumindestens zu wehnachten drauf sein,
nur ch hatte ab und an ganz schön schlechte laune.

ich hoffe der weihnachtsmann  hat für euch das richtige gebracht.
be mir schon.
Ein Buch und einen großen Kalender -thema der geschenke ist klar. :p
heute gehts noch zu Oma und anstonsten habe ich die nächstewoche wieder einen vollen zeitplan. =)

Montag- Dresden/Kino mit Nora,Elli und Steffi
Dienstag- Schäferei zu Cherry
Mittwoch-Abends Eislaufen mit Elli,Steffi,Linda,Lea, Alex danach geht im dunkeln mit dem schlitten nach hause dievereisten steigen straßen. <3 ich liebe es. =)
Donnerstag- Schäferei ?
Freitag- Silvester

euch noch ein paar schöne Tage

Bye, laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen