Donnerstag, 2. Dezember 2010

'Dan werd Froh mit ihr..'

soeben überkam mich eine Riesen Lust wieder zu Bloggen.
Morgen geht wieder in die schule.
hab mich extra nur bis Donnerstag Krankschreiben lassen damit ich morgen wider nach LA kann.
Zur zeit ist für mich alles wichtiger als schule, man sieht an den Noten, :S

was ist die Definition für freunde?
was sind freunde?
müssen freunde immer der selben Meinung sein?

jeder hat ne eigene Definition davon.

Ich habe keine.
ich denk das es ganz auf die Person ankommt,was einen verbindet.
und ob man sich nun 8 Jahre kennt oder 2 Monate,
das macht für mich ein Unterschied.
Ich glaube ich kenne sie und kenne sie in jeder Situation,
nur wir leben uns Auseinander. :(


Und ehrlich, ich freue mich die Wochenenden oft auf andere Dinge.

Die Frage um die echte Freundschaft muss bei mir noch geklärt werden.
was sagt ihr dazu?

bye, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen