Dienstag, 21. Dezember 2010

100 Momente

Es gibt viel zu erzählen.

aber erst einmal ist dies mein 100ter Bloggeintrag. =)
Die letze woche in Prakikum ich hatte ängste das ich es nicht schaffe, habe an mich geglaubt, und dann auch wieder nicht.
als ich dort war war ich hoffe einfach nur ich. =)

Mein nun ICH hat mir etwas gebracht.
Zur auswertung hieß es das sie Interesse an mir haben
also hebt sich die last  mit der angst das ich keine ausbildung finde gewaltig. =)
Fotos konnte ich nicht machn weil dort handy verboth war.
der  Tagesablauf war meist der selbe.
vietel 8 ging es los dan ine kurze besprechung dan hatte ich meine 3 padocks die ich zu misten hate und füttern nebenbei noch dort etwas machen und dort ein pferd rausschaffen.

mittagspause war halb 1. bis da hin musste von misten alles gemacht sein.
um 2 ging es weiter mit reiten =)
as war das schönste am ganzen tag und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht danach war für mich meist eine arbeit die ich alleine machen konnte weil die anderen noch geritten sind meisten heu körbe stopfen oder so etwas dann wieder meine padocks säubern und füttern tränken und abenddienst.
bis es meisten gegen halb 7 schluss war.

die ferienwohnung die ich hatte war schön =)
für eine person rel. groß und bequem.

Montag wieder schule ich habe nur gehofft das wir schnefrei bekommen
und wir haben dienstag und mittoch schulfrei bekommen XD
heute war ich in La auf der schäferei. =)
ich habe mich so sehr gefreut alle wieder zu sehen vorallem cherry.
morgen gehts zum zahnarzt. =)

ansonsten gefallen mir zur zeit diese beiden lieder sehr.





vorallem die texte.
ruhig mal durchlesen.

bye , lauraa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen