Samstag, 11. Dezember 2010

Rain

Wetter: Regen bis Schnee
Laune: glücklich bis traurig

Im Moment regnet es wieder, 
meine Laune passt sich an.
Ich war heute in Dresden. =)
Weihnachtsgeschenke kaufen.
Habe schön sachen gefunden und zwei Bücher damit ich im Prakikum etwas zu tun habe.
Obwohl ich versuchen werden mich mit en anderen Auszubildenen zu verstehen und etwas mit in zu machen.

Höre nebenbei Musik.

morgen gehts ins Praktikum.
1 woche von montag bis sonntag 
habe eine schulbefreihung bekommen und werde so hoffe ich, eine schöne zeit verbringen.
Da ich jem von dort kenne weis ich ungefähr was ich so machen muss.
näheres erzähl ich nach der woche , habe dort kein internet.
versuche auch viele Fotos zu machen.
der Gedanken an das Praktikum macht mich sehr glücklich.

Ich glaube mann wird niemals ein Geliebtes Lebewesen vergessen, und es macht einen umso mehr traurig wenn man daran denkt.
Eigentlich sollte man doch glücklich sein das man so schöne Zeiten hatte.
Aber der gedanke das es nie wieder zurück kommt man nie wieder mit ihm reden kann ist hart.Die Lebewesen die wir geliebt haben und noch lieben würden nicht wollen das man wegen ihnen traurig ist.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Bye, Laura




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen