Samstag, 13. August 2011

Love me

wie schnell ein paar Worte eine ganze Stimmung von depressiv zu glücklich und zufrieden wenden können :3

Ob ich ans Schicksal glaube...?
nein, wir schreiben unser leben selbst und alles ist auf eine Handlung zurück zuführen, aber ob wir ein Sinn besitzen der die richtige Handlung anzeigt ist dahin gestellt.
ich hoffe das ist jetzt verständnisvoll :D

Ich liebe sie :*
Ich möchte es der ganzen Welt erzählen <3


wie sie meine Stimmung ändern kann, einfach so mit ein paar Worten...





The Fray- Over my Head



Ich gehe jetzt glücklich und zufrieden ins Bett :D

Manchmal bestätigt die Antwort die wir bekommen unsere schlimmsten Befürchtungen. Doch manchmal kann Sie ein Problem in neuem Licht erscheinen lassen und man sieht es vollkommen neu. Nachdem alle Meinungen angehört wurden und jeder Standpunkt in Betracht gezogen wurde, findet man endlich was man gesucht hatte: Die Wahrheit!

Aber die Wahrheit ist niemals das Ende.
Von diesen einem Moment an beginnt man wieder von Vorne, mit einem Haufen neuer Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen