Freitag, 5. August 2011

es ist lange her das ich gebloggt habe,
liegt daan das ich in La war.
es ist viel passiert.

Bella war für 3 wochen weg.
wir dachten sie sei tod, aber später kam jemand der meine sie sei in seinem keller eingesperrt gewesen.
eine woche nach dem sie frei war, war sie wieder zuhause, seit Montag =)

Montag war außerdem vorstellungsgespräch 
in dresen in der bildungakademie dresden als MAT- Funktionsdiaknostik. =)
ich habe es bekommen, endlich!

Countryfest lauenstein war auch wie immer schön vorallem abends. leider wiedermal sehr nass :(

ansonsten liege ich seit Montag nachmittag krank im Bett.
mich hat es richtig schön erwischt.

Aufalle fall haben mir die sommerferien in La sehr gut gefallen <3
auch wenn sie anstrengend waren.
aber Nora war da. 3 wochen... :3


babymii, ich seh aus wie schwanger
(es ist nur meine hand was die katze toll fand)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen