Dienstag, 9. August 2011

Ich finde es echt schade das manche Menschen einen in eine schublade stecken und man dort das bekommt was dran steht.

alle denken immer nur reden mit anderen darüber. und dann ordnen sie in die schubladen
aber daran mal zu denken mit den leuten zu reden um sich ne meinung zu bilden können sie nicht. oder es ist zu schwer keine ahnung.

ich hab langsam kein bock mehr auf den kindergarten und meine ausbildung ist mir echt wichtig. aber verstehen einige auch nicht.

ich versteh die menschen zur zeit nicht.
ich fahr am donnerstag wiedr hoch nach LA. mal sehn wie es wird oder ob ich nich in der gleichen schublade bin in die ich gesteck wurde..

zur zeit vermisse ich eh nur eine person, und die werde ich erst nächsten montag wieder sehen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen