Montag, 27. Juni 2011

lesbar

Ich verbringe meine Zeit sinnlos, seit keine Schule mehr ist gibt es weniger wie einen geregelten tagesablauf,
es ist auch mal toll einfach nicht zu tun aber es ergibt ein schlechtes Gewissen.
mehr zeit nachzudenken.
Warten auf das Wochenende - nur noch 2 mal-
und auf Abschlussfeier am freitag um endlich Zeugniss zu bekommen. =)
ich habe gar keine Lust dort hin zu gehen, schon die sache mir ein Kleid anzuziehen und mich sonst wie aufzubrezeln??
Wenn ich in T-shirt und Jeans gehen könnte würde die sache warscheinlich aussehen.
aber man sieht daraus - selbstbewustsein, oder eben nicht, wenn es nicht vorhanden ist-

und in der sache mag ich mich selbst nicht, ich hatte glaube mal mehr, und einfach mal eine bewegung machen zu können ohne vorher drüber nachzudenken oder sich irgendwie komisch vor zukommen.

Ich schließe zu viel aus Reaktionen von anderen, was diese vlt. gar nicht wollten, zu viel fantasy um in dinge rein zuinterpretiren, wo liegt das problem?
aber ich glaube ich habe eine ganz gute menschenkenntnis um auf bewegungen.äußerungen, und antworten zu lesen was sie wirklich denken oder fühlen,
zumindestens meistens...
die Kunst menschen zu 'lesen'
und wenn es nur eine kleine muskelanspanung im gesicht ist,

ich weiß aber auch meine gut zu verstecken mich nicht lesbar zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen