Mittwoch, 22. Juni 2011

I feel

Mal wieder was zu mir :D
Morgen steht meine letze mündliche Prüfung an.
-Kunst-

ich freue mich sehr drauf =)
danach habe ich es geschafft.Und das Schulzeug wird in die letze ecke geräumt.
Und danach hoffen das die Ausbildungsstelle zusagt =)

dann könnte ich die Sommerferien glaube mehr geniesen.

Ich glaube ich Blogge oft wenn sich etwas verändert, meine gefühle.
wenn ich traurig bin oder total glücklich oder etwas anderes aufregendes passiert ist, etwas was ich unbedingt teilen muss.
und wenn ich traurig bin mir es von der seele zu reden.
oder um selbst drüber nach zudenken.

ich glaube ich würde mir gerade alles von der seele reden wollen.
oder einfach jemanden haben wollen der einen in den arm nimmt und sagt
'hey, es wird alles wieder gut'

'In solchen Momenten merke ich einfach das ich nie wieder ohne dich sein will'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen