Donnerstag, 23. Juni 2011

finish

Prüfung geschafft - bestanden mit der Note 1 -
ich bin glücklich darüber oder auch warscheinlich mehr das es endlich geschafft ist.
Ich habe nicht wirklich drüber nachgedacht habe mir kein stress gemacht und für mich ist so eine 1 glaube nicht so bedeutend...
Kunst ist nicht schwer für mich, ich habe außerdem das thema gezogen was ich unbedingt wollte - Surrelismus- traumvorstellungen kann ich dann ganz gut zeichnen.
- Das Schloss im Himmel-
 habe heute gleich mein ganzes schulzeug entrümpelt und nur das wichtigste behalten,
übrig geblieben sind nur 4 aktenordner, und eine große Kiste voller blätter, das was ich in den letzten 6 jahren geschrieben habe was wohl bald in der Papiersammlung sein wird =)

Ich habe etwas festgestellt, wenn ich einmal jemanden vertraue, was bei mir nicht alt so schwer ist, aber ihm mein leben anvertrauen würde, wird er dieses vertrauen nicht so schnell wieder los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen