Montag, 31. Mai 2010

Ewigkeiten

Wie lange ist es her?
lange...
ich komme einfach nicht mehr zum Posten.
Die Wochenenden verbringe ich alle in Laue. Wenn MOntag ist zähle ich die minuten bis es vorbei ist.
Im untericht schlaf ich jetz fast schon regelmässig ein.. öo
Aber es sind nur noch 4 Wochen.dann sind es 6 wochen laue.
außer 3 te woche- Praktikum in Zoo in Dresden.

Laue ist mein zweites zuhause.
ich werde vesuchen mal mehr Bilder rein zu sellen anstatt meinem Fehlerreichen Texten...


Ich bin anders.
in  vielen Dingen nervt mich das Verhalten von meiner Klasse.soo....
KIndisch? Naiv? sinnlos? ich weis es nicht,

bei jedem versuch von mitschülern den Lehrern ie kA auszureden weil es zu viele wären
kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie wollt ihr es bei den Prüfungen machen?
Stoffgebieht unbekannt und über 5 jahre verteilt.

dann kommen dumme fragen. eine hässliche Lache ,die ich mir jede stunde anhören muss..
das dumme gequatsche. können sie überhaupt noch ernst sein.?
der nächste klagt in jeder minute über seine leiden- wie es alte leute tun die liebendgern über ihre krankenhausaufenthalte reden und was sie diesmal für bauchschmerzen haben.
Sorry. aber es wird mir zu viel. Im der schule bin ich im mom. einfach nur auf 180 und angepisst.


bye. laura


ER ist jetz weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen