Dienstag, 15. Juni 2010

orange

Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich.
Jedes Wochenende fahr ich nach Laue.
Noch ein Wochende dan werde ich warscheinlich die halben oder ganzen Ferien nicht mehr
Posten könnnen- bin die ganze Zeit in laue.
Ich freue mich drauf =)

Es laufen auch die vorbereitungen fürs Countryfest.
das wird bestimmt auch toll.
In der Schule ist soweiso nicht mehr viel los.
Keyboard mache ich nicht mehr...
ich habe dafür keine Zeit mehr
ich dachte Keyboard kann ich als Hobby machen
wenn ich nicht mehr so stark reite.
was jetz ja nicht mehr so ist.

Eig. ist es nur noch ein absitzen der Stunden.
Ich hoffe trotzdem das mein Zeugniss nicht ganz so schlecht ist.
Eig. soll mann sich ja seine Noten mit schreiben... nur i.wie bekomm ich es einfach nicht auf
die Reihe.

Ich werde hoffentlich das näste mal ein paar Fotos von WE einstellen.
letzen hatte ich mein handy vergessen .__.
Ellis Handy musste her halten.. =)

bye,
eure laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen