Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag:
Noch schlimmer

Heute .hab ich erfahren das wenn Lucky verkauft wird. was diese Woche feststehen soll Prinz mit als Beistellpferd mitgeht.
ganz weg. so hätte ich ihn wenigstens noch sehen können.
wenn das so passiert was ich fast zu 70 % glaube kaufen sie ein neues Pferd was ich dannn reiten kann.
ein jüngeres.
Mein Prinz gegen Unbekannt ich freu mich schon. nur leider ist ein beigeschmack dabei.ansonstenetwas mit fee gemacht. da wir erst um 12 uhr mit Frühstück fertig waren.eig. wie fast jeden Sonntag.



Samstag:
schnell und braun.

Am Samstag ging es mir wieder so ganz gut.auser ich musste drüber sprechen dann wurde es wieder wässrich.
oder ich musste ihn sehen.Da kamm es wieder.
ansonsten reite ich jetz erst mal Sandro.(haflinger-Araber  18 jahre wussiliges getier)
Wir ritten alleine aus.Elli-Nora-ich.
Sandro ist was anderes. er ist schnell und manchmal Aufgedreht.
kein Pferd wie mein schatzi. denn ich berühigt in der Weltgeschichte stehen lassen konnte.
nach dem wir wieder da waren fieng das schreckliche wetter an.
wir haben noch mit Fee gearbeiten.ansonsten nicht viel.

Freitag:
Sag mal weinst du etwa, oder ist das der Regen..?

Regen?Am Freitag war das genialste Wetter überhaupt...
nur i-was  lies alles so wässrich aussehen....
Nach der schule fuhren wir endlich wieder nach laue...
wir ritten sogar noch aus. alles war toll.
Nur leider merkte man bei dem Ausritt sehr das Prinz ( 'mein' Pferd 21 jahre alt) sehr alt ist.
Ich liebe ihn über alles und  vertraue ihm vollkommen.


Ich kann ihn nicht mehr reiten...Er hat sich sein ruhestand verdient..ich kann wenn ich möchte mal eine langsamme runde mit ihm machen...
ich glaube was alles so nass aussehen lies waren meine Tränen...


Ohrwurm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen