Freitag, 26. Oktober 2012

WIR Leben

Du kannst deine Augen  vor vielen Dingen verschließen die du nicht sehen willst, Aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen die du nicht fühlen willst...

Am ende geht es nur darum  wie viel man ertragen kann wie viel man aushalten und durchstehen kann, und wenn wir zusammen sind tun wir niemanden was wenn wir getrennt sind löschen wir uns aus
dann stellt man sich die Frage

An welchen Punkt gibt man auf?
An welchen Punkt beschließt man das es genug ist?
Darauf gibt es nur eine Antwort - Nie.



Seit Wochen endlich mal wieder Zuhause, und erst mal eine Woche Urlaub. =)
und es gibt jetzt so oft diese Momente wo ich einfach nur denke: das hier ist das beste was du je tun konntest.
Egal was ih dafür hergeben musste.
Das ist es mir jetzt Wert für mein neues Leben.

Ich & Cody
schon etwas her, und scheiße getroffen

Ich& Cody,  Isa & Argon,  Nathi & Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen