Mittwoch, 31. Oktober 2012

Waiting for the end

Linking Park- Waiting for the end


Warten auf das kommende Ende
Ich wünschte ich hätte Kraft zu stehen
Es ist nicht das, was ich geplant hatte
Es ist außer meiner Kontrolle ....
Fliegen mit Lichtgeschwindigkeit
Gedanken rotierten in meinem Kopf
So viele Dinge waren ungesagt
Es ist schwer, dich gehen zu lassen ...

Alles, was ich tun möchte,
Ist, dieses Leben gegen etwas Neues einzutauschen
Festhalten an dem, was ich nicht habe
In einem leeren Raum sitzen
Versuchen, die Vergangenheit zu vergessen
Dies hätte nie bleiben sollen,
Ich wünschte, es wäre nicht so ...

Was blieb übrig, als das Feuer weg war?
Ich dachte, es fühlte sich richtig an, aber dieses "richtig" war falsch

Völlig im Auge des Sturms gefangen 
Und versuche herauszufinden, wie es ist, sich weiter zu bewegen 
Und ich weiß nicht einmal, welche Art von Dingen ich gesagt habe 
Mein Mund blieb in Bewegung und in meinem Geist war die Leitung tot 
Also, die Stücke aufheben, und wo neu beginnen?
Der schwierigste Teil vom Ende ist, wieder zu beginnen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen