Sonntag, 5. Februar 2012

Masterpiece

Hello, mal wieder :D

ich sitze endlich in meinem Zimmer/ Wohnung.
ich kann es irgendwie nicht fassen und es ist total unwirklich.
mir ist nicht wie morgen in die schule gehen. :O

aber es ist schön, ich hatte mich ja ewig drauf gefreut, und ehrlich gesagt ist mir der Umzug doch schwer gefallen, klein Laura steht jetzt auf eigenen Beinen, 
man muss an so viel denken.
habe ich noch was zu essen und habe ich noch etwas zum anziehen.?
aber ich denke man gewöhnt sich daran und es wird ganz natürlich. =)

mein TV der nicht richtig geht ist vorhin von alleine angegangen, und! ging nicht mehr aus wenn ich das gesagt hab ^^
ich hab den Stecker gezogen, ist bin nicht so der Fan von Horror :D

Kino gestern Abend mit Nora was toll <3
Verblendung geschaut, der film ist gut. <3
mal eine andere Art film die ich sonst schaue, auf jeden fall sehr lohnenswert.
obwohl er manchmal erst ab 18 freigeben sein sollte.

Was man in der ersten nacht in neuem Bett träumt wird wahr! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen