Mittwoch, 18. Januar 2012

Undurchsichtig

-Unaufmerksam, Gefühlskalt, beleidigend, nachlässig, selbstverständlichkeit, bestätigung,
  Unterstützung (??), launisch, genervt, dumm, unromantisch

-fröhlich, schlau, aufmerksam, romantisch, gefühlsvoll, Komplimente, keine selbstverständlichkeit,
  Unterstützend (!), immer da, schnell etwas bemerken

------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche es weiterhin.
Denn ich habe dir von vornherein gesagt, dass ich genau das tun werde.

Ich schweige auf die verschiedensten Arten; es braucht wirklich viel, um das zu bemerken.

Und so lange ich fühlen kann, dass du weiter durchhälst,
werde ich nicht nachgeben,

Du dachtest, du würdest mich kennen.
Du dachtest, du würdest es verstehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen