Montag, 7. November 2011

unbreakable

ich habe mir soeben aus langerweile meine alten Posteinträge durchgelesen,
es ist schon seltsamm sein eigenes leben zu lesen, und manchmal zu denken was habe ich nur gemacht und manchmal sofort in die vergangenheit zurück versetzt werden.

Ein alter Eintrag:

"Von Bellas,Ballerinas und die, die es werden wollen :)


Die Überschrift ist eigentlich total sinnlos.


aber sie kam mir in den Sinn als mein mietz mir gegenüber saß und mich anschaute =)


Sie is groß werden, meine 'kleine' Bella <3 "



Da war sie noch da, jedes mal soetwas wird es mir bewust.
und es ist mir warscheinlich auch nicht bewust wie sehr sie mir fehlt.
ich konnte noch nicht mal tschüss sagen...
verdammt.!
 





---------------------------------------------------------------------
ich glaube in April und Mai dieses jahres hab ich ganz schön viel müll geschrieben, aber ich weiß jetzt warum ich nicht wuste wer ich bin und was ich wollte, ich wollte sie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen