Sonntag, 13. November 2011

mercy

ich habe vorhin alte Lieder durchstöbert. =)
Lieder tragen so manche Erinnerung,
zb. an den Winter letzens jahres, als es kalt war und dunkel und wir alle in LA waren, in der Wohnung waren und m bett gelegen haben. so manches gespräch geführt haben, so manche andere ERlebniss und viele andere schöne andere Dinge erlebt haben.

das ganze. wird nie wieder kommen. aber das heißst nicht das wir sie vergessen müssen.
ich glaub sie hat uns alle Erwachsener gemacht. und zu dem was wir heute sind.
ich liebte jede Minute.
und ich bin dankbar dafür <3

familie Wuschel-soße <3


da wir gearde dabei sind habe ich auch alte Fotos angeschaut und Videos.
Habe welche gefunden wo noch alle Katzen ganz klein sind.
bella mit einem stift spielt. so unbeholfen und unbesorgt.
ich vermisse sie so sehr :(



Train. shake up Christmas

erinnert mich an die kalten winterabende in LA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen