Montag, 24. Oktober 2011


James Morrison- I won't let you go


Baby, ich weiß, dass du verstehst
Ich tue das Beste, das ich kann
Ich versuche nur, dein Mann zu sein
Ich werde immer auf dich aufpassen
Wegen vielen Gründen haben sich die Dinge geändert
Und nichts fühlt sich so an, wie vorher
Sag mir, wie wir vom Weg abgekommen sind?
Wie sind wir hierhin gekommen?

[Bridge]
Ich hätte niemals gedacht, dass es so enden würde
Denn ich war so verliebt in dich
Jetzt fühlt es sich so anders an, als ob sich alles verändert hätte
Warum können wir nicht darüber reden?
Ich weiß nicht, was ich tun soll

[Chorus]
Denn wir reden nichtmals mehr miteinander
Und ich fühle mich so anders, als davor
Es ist so, als würde mein ganzes Leben den Bach runtergehen
Aber du weißt (ich liebe dich immer noch)
Ich werde dich nicht gehen lassen

Ich weiß nie, was ich erwarten soll
Wie schlimm wird es denn noch werden?
Du hast mir bis jetzt nicht zugehört
Ich hab versucht mit dir darüber zu reden
Ich habe uns irgendwie einfach aufgegeben
Aber Beziehungen bauen auf Vertrauen auf
Ich vertraue dir trotzdem nicht
Wie sind wir hierhin gekommen?

[Bridge]

[Chorus]

Wenn wir für eine Minute stoppen
Nur, um für eine Minute zu reden
Baby, du und ich
Können irgendwie versuchen, es so zu lassen, wie es war
Veränderungen brauchen wir nicht
Kannst du mich besser verstehen?
Wein nicht
Das alles bringt mich um

[Chorus] 2x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen