Sonntag, 30. Oktober 2011

Einmal anders

Ich rede oft in Rätseln, rede von etwas, wovon ich vlt. gar keine ahnung habe.
weine obwohl es erst mal keinen ersichtlichen Grund gibt, bin traurig oder hab gute laune aus dem NICHTs.

Ich weiß nicht wo mein Problem liegt,
ich denke es ist gut, gefühlen freien lauf zu lassen.

ich habe angst, sie wird immer größer.
bei jeden besorgniseregenden satz,
ich habe auch gelernt aus trotz zu verzichten, auch wenn ich es eigentlich nicht möchte
gelernt für andere zu sorgen, verantortung zu tragen, zu hassen und zu lieben.

Heute wird mir wiedermal sehr bewust, das ich einfach  nicht ohne sie nicht kann,
ich war sooft davor ihr zu schreieben, jedesmal enttäuscht wenn nichts auf dem Display leutede.
obwohl es klar war.
wegen ein paar stunden, vermisse ich sie.

Ich kann nicht schlafen, alleine.
ich brauche ablenkung.!


woher weiß man das man liebt??
ich weiß nicht wieso ich es weiß,
aber ich weiß das ich es tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen