Dienstag, 11. Januar 2011

stand up, when it's all crashing down

 Es gibt Momente Im Leben Die Du Nicht Vergessen Kannst, auch nie Vergessen wirst, weil sie sich IMMER in Deinem Kopf abspielen..




Zur zeit höre ich ein lied besonders oft .was ich nur durch zufall gefunden habe.
mir gefallt es i.wie.
frauenstimmen halt. :P


Früher war Musik nicht so wichtig für mich,
jetz kann ich sie mir nicht weg denken,
sie hilft beim nachdenken, gegen langweile oder enthält einfach nur erinnerung.

ich glaub sie hilft mir sogar etwas in englisch besser zu werden weil ich immer die übersetzung suche und weiß um was es geht. :P
hoffentlich bringt es mir morgen was.
vorprüfung von 10 uhr - 13.45 uhr

und wenn man jetz mal die wochen zählt die noch schule sein werden,
kann man es gar nicht glauben.

bye laura :*

Schläge müssen nicht immer treffen,
aber,
Worte sie treffen immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen