Mittwoch, 12. Januar 2011

Erfahrungen

Ich habe es überlebt, :p
die heutige englisch-vorprüfung ist vorbei.
irgentwie ist das eine toll erfahrung. :*

Vor der Prüfung war mir wie immer, wenn ich aufgeregt bin, kotzübel und zittrig.
wärend der Arbeit war es mir nicht bewust was ich gearde tue.
war vollkommen bei den Aufgaben und wohl mehr im wörterbuch.
Es gab Worte die man noch nicht mal aussprechen konnte :D
letzendlich hab ich ein nicht ganz so gutes gefühl aber das habe ich oft gehabt und am ende war es sehr gut.
ich werde es sehen.

Ich freue mich auf den letzen Teil meiner schulzeit.
Jemand hat mal gesagt 'Prüfungszeit ist die schönste zeit'
ich hoffe das stimmt.
Jedoch ist es komisch das dan die leichte und lustige zeit des lebens vorbei ist. =)

Laura. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen