Sonntag, 21. November 2010

wunderschöne Tage

-Lisa das ist wirklich wohnfühlmusik. :D

http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest

So.
Das wochenende war wunderschön. =)
Freitag war ich mit Schwesterherz in Dresden.
war doch ganz schön.
Samstag erst zu Schatz und dan hoch auf dem Hof. =)

Samstag war einfach nur - schön.

Ich will mehr mit cherry in sachen westernausbildung machen.
Für Glücksfeen gabs auch mal glück. <3

ich freue mich sehr für sie.
wäre heute am ende nicht so ein stimmung gewesen wäre es noch schöner geworden.
-wer im glashaussitz sollte nicht mit steinen schmeißen-
Auserdem wurde mir heute mal wieder bewust gemacht das es meine schönste zeit gewesen sen könnte fals ich wegen meiner ausbildung weiter weg muss.
-mit kamen die tränen-

Lieder, Worte, Momente, Berührungen... sie hinterlassen alle Erinnerungen, gute oder auch schlechte.

Morgen gehts wieder in die schule.
mal sehn wies läuft. :D

bye, laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen