Donnerstag, 25. November 2010

'Du solltest dir selbst mal Zuhören'

Die Tage sind weiß geworden :D
aber auch kalt.

morgen gehts auf nach Altenberg in die Grundschule -Vorlesetag für dir kleinen.
Das heißst erst mal ausschlafen und dan in der4 und 5 ten Stunde in der 1.Klasse ein Buch vorlesen und die kleinen etwas beschäftigen.
Das Buch was ich mit meiner schwester vorlesen heißst 'Ein Drachenfreund für Fumo' und ist irre süß gemacht. =)

Bin dan schon um 12 fertig und fahre gleich von Altenberg nach La. =)
hab ganz schön viele sachen.
wintersachen sind halt nicht sehr plazsparend.

Und am WE ist Ponyführen auf dem weihnachtsmark in Geising.
Da will ich lebend wieder nach hause kommen. =)

Ich freue mich sehr auf das Wochenende. <3

in der schule war heute ncihts besonderes.

bye, laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen