Mittwoch, 4. August 2010

Seele baumeln lassen

nachdem gerade mein Post von lieben Katzenkind gelöscht wurde muss ich jetz  noch mal schreiben.
Morgen gehts mit Nora und Elli nach Desden.
wird auf alle fälle toll ich freue mich schon riesig drauf.
Eclipse gucken =)

am freitag gehts dann noch mal nach laue. bis sam.
heute war einfach mal die seele baumeln lassen angesagt was das erste mal in meinen ganzen Ferien ist.
Schulzeug war heute auch noch dran.

ich muss mich für meine unordentlichkeit beim Posten entschuldigen ich glaube manchmal ist es nicht lesbar.
falscher satzbau,gramatik und rechtschreibfehler.
aber ich habe meistens kein elan und zeit datzu es so ordentlich zu machen.

wer damit ein problem hat sollte es glaube mit meinem Bloglesen lassen  ;)

bye laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen