Montag, 2. August 2010

Ewigkeiten

Es ist lange her...
Ich bin wieder zurück,zumindestens für 3 tage dann wieder laue. und dann wieder die geliebte schule.
ich glaube jetz meine ganzen 6 wochen zu erzählen wird schwierig,es war eine wunderschöne zeit ich werde sie nie vergessen, auch wenn es manchmal  nicht so einfach war.

Würde soetwas immer wieder machen und ich hoffe das es nächstes jahr noch einmal klappt.
morgen gehts erst mal um 8 uhr zum Berufsberatungsgespäch.
danach noch mal schulzeug kaufen fahren.

ich denke ich werde für die fotos einen einzelten ordner in der galerie anlegen.

hier ein paar Bilder.

Am ersten Abend noch.


die nicht immer so einfache arbeit,´das musste alles dort hoch,


wunderschöne sonnenabende
Whisky


Cherry <3

Elli <3

da drin haben wir geschlafen.

lagerfeuer


Luna

Abens bei der kaltblut pferde koppel

Im Sonnenuntergang

der rest kommt in die galerie.

bis bald bye Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen